Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Turkish Airlines von Kathmandu über Istanbul nach Düsseldorf


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Neulich habe ich ja hier bereits über meinen Hinflug nach Nepal berichtet. Da dieser sehr positiv aufgenommen wurde, habe ich auch etwas über den Rückflug verfasst, bei dem sich wirklich eine tolle Aussicht ergeben hat.

 

Der Bericht ist hier zu finden: http://www.breitengrad66.de/2015/08/27/flug-von-kathmandu-nach-duesseldorf/

 

Wer Interesse an den bereits in anderen Threads genannten Flügen nach und in Nepal hat, diese nachfolgend hier auch noch:

 

Hinflug: http://www.breitengrad66.de/2015/08/13/upgraded/

Flug mit Yeti Airlines: http://www.breitengrad66.de/2015/08/21/das-dach-der-welt/

 

Über weitere Flüge berichte ich bei mir im Blog. Ich freue mich natürlich über jeden, der mir dort auf Facebook, Twitter, per Newsletter oder wie auch immer folgt...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...