Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurzflug Hin- und zurück


Sandor63

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich (wir, meine Frau und ich) bin/sind begeisterte Flugpassagiere.

Wir haben nun einen 7-jährigen Enkel, den wir durch die Airport-Days in Hamburg 2015 für Flugzeuge begeistern konnten. Klar will er jetzt Pilot werden....... was sonst.

Nun schwebt uns vor mit ihm einmal zu fliegen. Wir stellen uns vor z.B. HAM-DUS an einem Tag hin Stunde Aufenthalt und wieder zurück,

Es gibt ja immer solche Top-Angebote für 19.95€ (als Beispiel). Bei meinen Recherchen komme ich aber als Endpreis so um die 400 Euro wenn nicht noch mehr pro Person.

 

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Es geht ja nur darum mit dem Lütten einmal "in die Luft zu gehen".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandor63

Du darfst den User ahoberg nicht so ganz ernst nehmen. Natürlich wußte er schon vor seiner Idee mit Ryanair, daß diese Airline nicht von Hamburg aus ein Ziel am selben Tag hin und zurück bedient. Er wollte nur wieder etwas provozieren.

Mein Vorschlag wär, von Bremen aus mit Ryanair nach London-Stansted zu fliegen. Morgens um um 06.55 Uhr (ich weiß, das ist mitten in der Nacht) geht es los und abends um 20.55 Uhr seid Ihr wieder hier. Genug Zeit in London, sich was anzuschauen.

Und wenn Du ein bißchen suchst und terminlich flexibel bist, dann kannst Du für 76,- Euro pro Nase return fliegen

 

Edit

Am Dienstag, 6. Oktober zu den angegebenen Zeiten: 40 Euro. Das ist doch ein Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Antwort darauf können die Fachleute vom JPL in Pasadena geben. Die waren auch in der Lage, eine zutreffende Wettervoraussage für 14 Tage auf Neptun zu treffen, als Voyager 2 dort vorbeiflog.

http://www.jpl.nasa.gov/contact_JPL.php

Ansonsten hilft vielleicht auch das hier: http://www.wetter.de/klima/europa/grossbritannien/london-s99000066/november.html

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Euch das Ziel egal ist, sollte Ihr auch mal bei Easyjet schauen. Beispielsweise HAMBURG-BASEL.

 

HIN: Fr. 20.11. 08.20-9.45Uhr 24,99€

 

ZURÜCK: Fr. 20.11. 17.15-18.40Uhr 31,99€ (noch drei Stunden später zurück geht für 27,99€).

 

Hat den Vorteil, dass Ihr tatsächlich ab Hamburg fliegt und der Check-In ist bereits 30Tage vorher möglich, sodass die Wahl von einer ganzen Reihe inkl. Fensterplatz möglich sein sollte. Außerdem ist Basel eine sehr empfehlenswerte Stadt und so überschaubar, dass Ihr in der Zeit auch was sehen könnt. Der Bustransfer dauert etwa 20min.

 

London dürfte für einen Tag dann doch etwas zu groß sein. Außerdem solltet Ihr hier Bedenken, dass der Transfer mit dem Zug (Stansted Express) auch nochmal mit 47€/Erwachsener return zu Buche schlägt und 45min. dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Fehler lag darin sich nur aktuelle Flüge anzuschauen. Wie von einigen Vorrednern bereits erwähnt müsst ihr ein wenig im Voraus planen. Wann hat denn der "Lütten" Geburtstag? Wäre es nicht sinnvoll es damit zu verbinden? Dann hätte der Kleine etwas auf das er sich freuen kann und ihr genug Zeit einen günstigen Flug rauszusuchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...