Zum Inhalt springen
airliners.de

Servicehotline Easyjet


Gast

Empfohlene Beiträge

Auf der Hp von EZY finde ich nirgendwo eine Tel-Nr. von einer Service-Hotline. Kann mir jemand von euch helfen? Es geht auch nicht um eine Beschwerde,einfach eine Frage ,ob ich eine bestimmte Sache (keine Flüssigkeiten) im Handgepäck mitnehmen darf,oder aber schon bei der Sicherheitskontrolle rausfällt.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 16 min in der Warteschleife gehangen,und nix passiert. Toller Service! :-(

 

Für Deine Anfrage ist die Airline sowieso der falsche Ansprechpartner. Dass zwischen befördernder Airline und Sicherheitskontrolle kein Zusammenhang besteht zeigt sich z.B. schon allein an der Tatsache, dass Du bei letzterer i.d.R. gar nicht nach dem Flug gefragt wirst, in den Du einsteigen willst. Sprich die Airline kann sich problemlos gegen die Mitnahme von Dingen in die Kabine aussprechen, die man vorher anstandslos durch die SiKo gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja,mein Problem hat sich gelöst...Ich hatte mehrere Spendendosen im Gepäck,und,Münzen sind schwer, da wog jede einzelne 5kg.

Ich hatte zum einen Angst wegen dem Gewicht,zum anderen bei der Sicherheit,das man drauf besteht,diese aufzumachen (könnte ja ne Bombe sein?!) . Letzteres wurde überprüft mittels einem "Papierstreifen" (ist wohl seit 01.09. Pflicht),der alle Spuren auf Sprengstoff nachweisst. Und wegen dem Gewicht hat bei EZY niemand nachgefragt.

Fazit: Spendendosen wohlbehalten zum Empfänger gebracht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...