Zum Inhalt springen
airliners.de

Hausarbeit just-in-time Flugzeughersteller


LPK

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

 

ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, die anderen Bereiche kamen mir falsch war, falls nicht, bitte verschieben :)

 

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht und leider nichts passendes gefunden.

 

Ich bin Student im 4. Semester und werde eine Hausarbeit auf Englisch über just-in-time schreiben. Das ist nur das grobe Oberthema, das Unterthema darf man sich frei wählen.

 

Da ich sehr flugzeugbegeistert bin, habe ich mir überlegt über die just-in-time Versorgung in der Produktion von Flugzeugen zu schreiben. Probleme aufzeigen, Vor- und Nachteile und sowas, geht ja grade mit den vielen Zulieferern und der ganzen Logistik denke ich ganz gut.

 

Allerdings ist es nicht so einfach Literatur darüber zu finden, am liebsten würde ich es am Beispiel von einem Flugzeugtyp machen wo es auch Probleme mit der Logistik (Zulieferern) gab/gibt

 

Habt ihr gute Tips für Literatur, vorzugsweise Bücher in englischer Sprache?

 

Vielen lieben Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...