Zum Inhalt springen
airliners.de

Beste Plätze für Paar bei 3-3-3 Economy


der

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 
bei privaten Langstreckenflügen mit meiner Frau liebe ich ja 2-4-2 Konfigurationen, aber es gibt ja nunmal oft 3-3-3 Konfigurationen in der Economy.
 
Bisher haben wir immer in den äußeren Reihen reserviert und waren noch nie in der Mitte, zuletzt auch immer bevorzugt am Gang. Die Plätze DE oder EF haben aber natürlich den Vorteil, das man keine fremde Person fragen muss, wenn man raus will und auch nie für jemand fremdes aufstehen muss.
 
Würdet ihr diese Plätze auch als Paar in der Eco wählen? Oder hat die Mitte irgendwelche unerwarteten Nachteile? Ist es lauter?
 
Vielen Dank und Gruß
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorteil der Mittelplätze hast Du ja selber schon genannt. Aus dem Grund würde ich mich auch immer wieder für diese Plätze bei einer 3-3-3 Config entscheiden. Lauter ist es dort nicht. Ein solcher Mittelplatz kann aber für größere Personen bei langen Flugzeiten schon sehr unangenehm werden. Das trifft aber auch auf jeden andere Platz zu, der sich nicht am Gang befindet. Sehr angenehm empfand ich auch schon die Variante, dass jeweils einer links und rechts des Ganges sitzt. So haben beide den Vorzug eines Gangplatzes. Allerdings müsstet ihr dann auch ggf. wieder Personen durchlassen. Die letztendliche Wahl würde ich dann aber auch davon abhängig machen, ob es sich um einen Tag- oder Nachtflug handelt. Bei ersterem würde ich die Split-Variante vorziehen, nachts die andere (D,E oder E,F).

Letzte Möglichkeit wäre noch, beim Check-In nach einer freien dreier-Reihe zu fragen. Dann habt ihr auf jeden Fall genug Platz und müsst nur Euch selbst rauslassen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...