Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
birne

Flughafentransfer Prag

Empfohlene Beiträge

Hallo! Im November fliege ich nach Prag. In der Stadt bin ich zum ersten Mal, deshalb wäre es sinnvoll einen Transfer zu finden. Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus. Kann mir jemand einen guten Transfer empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den oberen Link nur bestätigen, ist da sehr gut beschrieben. Bin da letzte Woche gewesen. Am einfachsten ist der ÖPNV. Direkt nach dem Ausgang stehen die Busse Richtung Stadt bereit. Beispielsweise Nummer 119. Busse verkehren sehr häufig, Fahrzeit vielleicht 15 min. Dann bist du an einer Metro Station und wenn man damit fährt, ist man 10 Minuten später in der Innenstadt. Ist meiner Ansicht nach insgesamt sehr einfach und kostengünstig (1,5€)

bearbeitet von Airberlin1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Prag kannst Du bereits ab 8,50 Euro einen Shuttlebus zum Hotel buchen. Bei http://www.airportsconnected.de findest Du eine riesen Auswahl von Anbietern. Wenn Du einen privaten Transfer möchtest, dann kostet auch der nur knapp 20 Euro für ein Auto für bis zu 4 Personen. Es werden verschiedene Anbieter und Transfermöglichkeiten angezeigt, bzw. verglichen.

der link ist http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-prag/

 

Funktioniert überall auf der Welt

 

bearbeitet von StefanBielmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen