Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Airlines nimmt DUS-SIN auf: 3/7 ab 21JUL16 mit Airbus 350-900


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Da hat wohl jemand Kreide gefressen ....

 

:lol: Man könnte meinen, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar wenn so eine 5 Sterne Airline sich hier etwas breiter macht, dann wird da einigen sicher mulmig. Es scheint wohl, das man somit den absehbaren "Schaden" so gering wie möglich zu halten versucht.

Wäre ja gar nicht auszudenken, was wäre wenn SIA auch/oder in den LH-SEN Hochburgen HAM und BER aufgeschlagen hätte/würde. 

Naja, dann eben weiter "feedern bis der Arzt kommt" oder wohl besser "feedern bis es keine Solt's mehr gibt oder die Runway raucht"

 

...NCC1701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Man könnte meinen, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar wenn so eine 5 Sterne Airline sich hier etwas breiter macht, dann wird da einigen sicher mulmig. Es scheint wohl, das man somit den absehbaren "Schaden" so gering wie möglich zu halten versucht.

Wäre ja gar nicht auszudenken, was wäre wenn SIA auch/oder in den LH-SEN Hochburgen HAM und BER aufgeschlagen hätte/würde. 

Naja, dann eben weiter "feedern bis der Arzt kommt" oder wohl besser "feedern bis es keine Solt's mehr gibt oder die Runway raucht"

 

...NCC1701

Von einem JV müssen beide Seiten etwas haben und ich glaube in diesem Fall, dass es nicht viel mit "Angst" zu tun hat, sondern mit der Möglichkeit mehr "Geld" zu verdienen. Das JV und der Flug SIN-DUS waren sicher schon länger in der Mache und aufeinander abgestimmt. Es gibt in der Luftfahrt keine Freunde und Feinde, sondern Konkurrenten und Geschäftspartner, dass hat alles oft weniger mit dem Kindergarten zu tun, als es hier in dem Forum dargestellt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...