Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VincentM

norwegian+esta

Empfohlene Beiträge

was gibt man bei norwegian bei esta und erste adresse in usa ein, wenn man

nur zurückfliegt im September 2016 oak-osl?

Die Einreise erfolg via Kanada auf dem Landweg.

esta ist noch vorhanden von diesem Jahr, aber bei der Ausreise via Flug auch benötigt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzten Samstag gerade MCO-OSL geflogen, hin war mit Schiff. Bei der Adresse habe einfach die letzte Adresse in den USA eingetragen. Esta habe ich nicht ausgefüllt. Hat keinen von Norwegian interessiert, weder vorher noch beim Checkin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ausreise braucht man kein ESTA. Und ob die Adresse nun wirklich so wichtig ist, möchte ich mal bezweifeln. Wenn du wirklich nur von Kanada reinkommst, um zum Flughafen zu fahren, würde ich da einfach die Adresse vom Airport reinschreiben, wenn überhaupt.

bearbeitet von DLFlights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht übernachtest, musst Du meines Wissens nichts eintragen. Bin im März von Costa Rica in Dallas für 2h eingereist und konnte keine Adresse angeben. Alte New Yorker Adresse war nicht mehr gültig, da neuer Antrag. Meines Wissens steht im Antrag auch, dass es optional bei Durchreise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen