Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug zrh - bru - agp / Umsteigen mit neu einchecken?


Garten99

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei ebookers ein Ticket gelöst. Nun habe ich div. Tickets erhalten. Von zrh nach bru. Mit Brussels Airlines 5104 Airbus A320, durchgeführt (!) von Swiss. Von bru nach agp mit Brussels Airlines 3735 Airbus A320.

Nun meine Frage: Da der 1. Flug von Swiss ausgeführt wird und der 2. Flug von Brussels Airlines, muss ich da nun mein Gepäck holen und dann wieder ganz neu einchecken? Oder ist es ein Transit für mich wo das Gepäck zum neuen Flug automatisch gewechselt wird?

Wenn ich wirklich neu einchecken muss, reichen 2:50h Umsteigezeit? (Eigentlich muss es, da ich die Tickets bereits habe...). Nehme mal an ebookers zeigt nur Flüge an, die klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...