Zum Inhalt springen
airliners.de

Zusätzliche Flüge von Deutschland nach Gazipasa


Gast

Empfohlene Beiträge

Germania

 

Zum Sommer 2016:

 

BRE-GZP 2/7

HAM-GZP 2/7

FMO-GZP 1/7

Danke für die Info,den Flughafen GZP kannte ich bisher überhaupt nicht...nur den GZT (dachte erst an eine Verwechslung,aber ist offenbar nicht so :-)   )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZP ist vor allem für Türkeiurlauber rund um Alanya interessant. Dann fällt der doch fast 2 stündige Transfer von AYT flach.

 Warum wird er dann nicht noch mehr von Reiseveranstaltern im Charterverkehr genutzt (auch ab anderen deutschen Flughäfen) ?

Kurzer Transfer wäre doch ein wichtiges Verkaufsargument ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kürzerer Transfer für den Bereich Alanya etwas nördlich und vor allem südlich Alanya.

 

Die "Masse" macht aber in dem Bereich Side, Belek, Grossraum AYT, und Kemer Urlaub und da ist AYT die bessere, da kürzere Transferzeit,

Destination.

 

Ich würde GZP, auch Landebahntechnisch, mit Memmingen vergleichen.

 

http://www.gzpairport.com/en-EN/Pages/Main.aspx

 

 

Wikipedia ist nicht auf dem neuesten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kürzerer Transfer für den Bereich Alanya etwas nördlich und vor allem südlich Alanya.

 

Die "Masse" macht aber in dem Bereich Side, Belek, Grossraum AYT, und Kemer Urlaub und da ist AYT die bessere, da kürzere Transferzeit,

Destination.

 

Ich würde GZP, auch Landebahntechnisch, mit Memmingen vergleichen.

 

http://www.gzpairport.com/en-EN/Pages/Main.aspx

 

 

Wikipedia ist nicht auf dem neuesten Stand.

 

Danke für den Link ! Ist schon interessant,das auf dieser Hp 6 Ziele in D aufgelistet sind (mit Sunexpress) ,dazu kommen jetzt noch 3 mit Germania. Sind 9 Verbindungen von D nach GZP , was bisher noch niemand auf dem Schirm hatte , und ausgerechnet Berlin , mit einem vergleichsweise hohen Anteil türkischstämmiger Bevölkerung hat keine Verbindung nach GZP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kürzerer Transfer für den Bereich Alanya etwas nördlich und vor allem südlich Alanya.

 

Die "Masse" macht aber in dem Bereich Side, Belek, Grossraum AYT, und Kemer Urlaub und da ist AYT die bessere, da kürzere Transferzeit,

Destination.

 

Ich würde GZP, auch Landebahntechnisch, mit Memmingen vergleichen.

 

http://www.gzpairport.com/en-EN/Pages/Main.aspx

 

 

Wikipedia ist nicht auf dem neuesten Stand.

 

Trotzdem ist GZP touristisch sehr weitsichtig geplant. (o.k. Memmingen auch ;-))So sollten in der nahen Bucht von Koru bis 2026 insgesamt bis zu 9 Großhotels / Ferienclubs mit insgesamt ca. 6000 Betten entstehen. Man wollte hier einen neuen flughafennahen Ferienort entstehen lassen. Allerdings ist die Planung wg. verschiedener Einsprüche derzeit wieder gestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...