Zum Inhalt springen
airliners.de

Inhalt von Luftverkehrsabkommen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, herauszufinden, wie genau bilaterale Luftverkehrsabkommen aussehen? oder ist sowas mehr oder weniger geheim? Ich frage deswegen, weil es im Aktuell-Forum in letzter Zeit immer wieder Diskussionen über so etwas gab (namentlich über die Abkommen zwischen Deutschland einerseits und den Emiraten, Taiwan und China andererseits) und es mir fast immer erschien, als seien die Inhalte der Abkommen eher vom Hörensagen bekannt und es gäbe z.B. keine Stelle im Netz, an der der Inhalt zweifelsfrei hinterlegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...