Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Flüge nach Burgas/Varna - wo buchbar?


Gast

Empfohlene Beiträge

Lufthansa

 

München - Burgas 1/7 ab Ende Mai 2016 (VT 7). Zusätzlich zu München - Varna ebenfalls 1/7 am VT 7.

 

frei buchbar,oder Charter für Veranstalter ? Ich denke nur an die LH-Flüge zum Balatonairport-auch erst große Welle,aber buchbar nur bei Veranstaltern (zu deren Konditionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich irgendwie Schade. Wenn es schon ein Charter-Geschäft ist,warum wählt man dann nicht den nächstgrößeren Typ,um auch noch Einzelplatzverkauf anzubieten? Also Beispiel: Veranstalter xy chartert A319, LH fliegt aber mit A320,kann Einzelplätze verkaufen,und wäre auch dem Veranstalter gegenüber flexibel,wenn er mehr plätze braucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich irgendwie Schade. Wenn es schon ein Charter-Geschäft ist,warum wählt man dann nicht den nächstgrößeren Typ,um auch noch Einzelplatzverkauf anzubieten? Also Beispiel: Veranstalter xy chartert A319, LH fliegt aber mit A320,kann Einzelplätze verkaufen,und wäre auch dem Veranstalter gegenüber flexibel,wenn er mehr plätze braucht .

 

Diese Mittelmeerziele stehen bei Lufthansa am Wochenende auf den Programm (BJV,AYT,TLV,TUN,CAI,LCA,MLA,FAO,SVQ,VLC,PMI,IBZ,AGP,ADB,DBV,SPU,OLB,CAG,SUF,PMO,CTA,CFU,JTR,HER).

Damit wird es schon schwierig mit der Flexibilität über den A320. Zusätzlich ja LIS,BCN,MAD,NAP,FCO,ATH,ESB mehrfach täglich im Süden ebenfalls mit A321 im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, verstehe ja deinen Einwand. Nur, neue Strecken und neue Ziele zu posten , die eh keiner buchen kann (noch dazu ohne Angabe des Veranstalters,wo man eventuell zu überteuerten Preisen einen NUR-Flug bekommt),macht doch keinen wirklichen Sinn. Neue Ziele,neue Strecken-ja- aber für alle,die hier lesen,muß doch auch der Zugang dazu transparent sein.

Und,zum Thema Flexibilität: Du hast da oben 31 Ziele aufgezählt. Sicher wird nicht alles durchgängig mit dem gleichen Typ geflogen. Da ist (mit Sicherheit) von E190-A321(733/5 ? ) alles flexibel unterwegs. Von daher würde ich mir wünschen, auch bei allen Charter-Programmen flexibel Einzelplatzverkauf anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...