Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterPantha

Disneyland in Hongkong

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

war jemand von euch schon einmal im neu eröffneten Disneyland in Hongkong?

 

Ist das zu vergleichen mit Walt Disney World in Orlando/ Paris?

 

Danke und Grüße,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu eröffnent ist relativ, die haben diesen Jahr 10. Geburtstag gefeiert. Ich war einmal 2006 da und dann dieses Jahr über den Jahreswechsel.

 

Der Park ist sehr schön angelegt und seit der Erweiterung 2013 auch wirklich was für den ganzen Tag. In Hongkong gibt es aber nur einen Park, im Gegensatz zu Orlando (4 Parks) und Paris (2 Parks). Die Mischung zwischen traditionellen Attraktionen, die es auch in anderen Parks gibt und besonderen Sachen, die es nur in Hongkong gibt, ist gut. Ein großer Unterschied ist der Preis. Gegenüber Paris und Orlando (oder auch Anaheim) ist der Park echt günstig. Also für den Einstieg eine gute Gelegenheit.

 

Falls Du mehr klasische Freizeitpark magst und dich auch ein paar Tiere auch nicht stören gibt es in Hongkong auch noch den sehr guten Ocean Park. Oder gleich beides. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay cool danke. Freizeitparks mit Tieren finde ich auch immer schön! Und für Kinder ist es auch ideal. :-)

Ein Freund von mir war mal im Bushgardens in Tampa. Das ist ja sowohl Freizeit-als auch Tierpark super Kopplung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen