Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fluginfo

Transavia Basis in München: Basis schließt mit Ende SFP 2017

Empfohlene Beiträge

Rückzug? War abzusehen. Aber da ja laut dem forumeigenen "Experten" Lufthansa den Todesstoss durch Ryanair und neuerdings Wizzair bekommt, wird als erstes MUC von der LH-Pleite betroffen sein (man wird mit Sicherheit FRA als letztes anfassen) und dann gibts wieder viel Platz für Transavia, Ryanair und Co. in MUC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt bereits von einer FR Basis zu sprechen, aber wäre zumindest SXF-MUC denkbar mit FR ... Slots würden ja frei werden ???

Denkbar ist alles. Aber wie bereits hier diskutiert steht die Frage im Raum, ob am südlichen Ende dieser Strecke Airline und Flughafen zueinander finden (wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir grad aufgefallen ist: Ende SFP17 enden die üblichen 18 Monate, in denen neue Airlines ja von Airport subventioniert werden. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute Stornierungen für ARN und CPH für den Sommer erhalten - auch keine Umbuchung zu anderen Tagen für diese Ziele möglich. Anscheindend werden schon vor Ende der Base weitere Ziele eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil sich viele Piloten und Flugbegleitern schon einen anderen Job suchen und bis zum Ende dann nicht mehr genügend da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern die Stornierung für OPO im Juni erhalten. 

Ich bin dann mal in der Buchungsmaske die Monate durchgegangen. Flüge nach OPO gibt es bis Ende April.

Es wird also noch teilweise im SFP geflogen und dann eingestellt.

bearbeitet von ChrisMUC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag