Zum Inhalt springen
airliners.de

Nützliche oder Sinnfreie Routen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Möchte mal eine Thread aufmachen, um möglicherweise ökonomisch sinnfreie Routen von sinnvollen zu selektieren,vor allem,mit eurer Meinung dazu:

Hier mal ein Beispiel : Da fliegt So. Czechairlines mit OK908 PRG-KLV-SVO,und zurück als OK909 SVO-KLV-PRG. (A319) . Und nur für PRG-KLV (oder zurück) sind wohl keine Flüge buchbar.

Lohnt sich dieser kleiner "Schwenker" wirklich ,oder wäre es nicht besser ,KLV im W-pattern via SVO zu bedienen,zumal man ja ab PRG am Abend sowieso noch einen Nonstop nach SVO fliegt.

Im Vergleich dazu wäre es das Gleiche, wenn eine deutsche Airline HAM-BRE-SVO fliegen würde, da würden sich hier sicher viele die gleiche Frage stellen :wacko:

Oder anders gefragt: Verdient man damit Geld???

Zumindest für den Sommer hätte ich einen anderen Routenvorschlag,der auch viele deutsche Urlauber im grenznahen Raum interessieren könnte:

PRG-SVO-KLV-PMI-KLV-SVO-PRG ;) :D

Wenn also das Aufkommen KLV-SVO (und zurück ) nicht reicht,könnte man somit auch Flüge SVO-PMI (und zurück) verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...