Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenfälle 2016


chris25

Empfohlene Beiträge

Heftig, was meinst Du dazu, linken Flügel neu, TW ins Overhaul, Heck komplett neu, APU ins Overhaul, dann muss das ein ziemlich neuer Vogel sein, dass sich das rechnet, oder?

 

Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Der Vorfall, von dem ich redete war schon am 4. Februar und diese Maschine brauchte mit Sicherheit weder neue Triebwerke, noch ein komplett neues Heck oder hatte eine kaputte APU. Umso verwunderlicher war ja damals die für mich vorschnell geäusserte Vermutung eines wirtschaftlichen Totalschadens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Der Vorfall, von dem ich redete war schon am 4. Februar und diese Maschine brauchte mit Sicherheit weder neue Triebwerke, noch ein komplett neues Heck oder hatte eine kaputte APU. Umso verwunderlicher war ja damals die für mich vorschnell geäusserte Vermutung eines wirtschaftlichen Totalschadens.

 

Hier hast Du eher etwas "verwechselt". Windyfan bezog sich auf den Vorfall in Jakarta und Du hast Dich auf seinen Beitrag dazu bezogen, aber einen ganz anderen Vorfall beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...