Zum Inhalt springen
airliners.de

Bestellabsichten und Gerüchte 2016


Dash8-400

Empfohlene Beiträge

Tag!

 

N'Abend!

 

Die Alaska Air Group plant noch in Q1 / 2016 die Bestellung von bis zu 30 großen Regio Jets im 75-Sitzer Segment. Die Maschinen sollen bei Horizon Air Q400 ersetzen.

https://www.flightglobal.com/news/articles/alaska-to-order-30-large-regional-jets-in-first-quar-421088/

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

 

Lt. Motley Fool wird wohl Embraer das Rennen machen: http://www.fool.com/investing/general/2016/02/08/embraer-could-soon-reel-in-another-big-order.aspx

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

"ungenügende Leistung ... die sich vor allem in hohen Temperaturen in längeren Umlaufzeiten äußert"

Wenn Al Baker das wirklich so gesagt hat, dann benutzt er eine sehr dumme (weil falsche) Aussage um die Ablehnung seiner NEOs zu erklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread passt aber wenn Akbar Al Baker zur 737 Max wechselt, ist er Masochist, Retro Fan oder mit einer politischen Order versehen worden.

Wir reden nämlich vom Triebwerk und nicht vom Flugzeug.

http://www.aerotelegraph.com/qatar-airways-bestellt-weitere-a320-neo-ab

Absichtserklärung zum Kauf von 60 B737MAX-8 ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...