Zum Inhalt springen
airliners.de

Etihad on Jet Airways configured aircraft


Nicki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fliege im Februar mit Etihad von DUS nach BKK via AUH. Die beiden Rotationen AUH-BKK und return finden mit einer 77W der Jet Airways statt. Hat jemand erfahrungen damit, in Punkto Komfort, Service, Essen etc.? Oder handelt es sich hierbei gar um einen dry lease und nur die Maschine ist von Jet Airways?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Etihad betreibt besagte 77W selber, steht auch vorne am Flieger dran "operated by Etihad Airways". Damit sollte der Service gleich sein, das Board-Produkt wird aber das von Jet sein, da findet man im Internet genug Bilder, wenn man danach googelt. - Was man noch sagen kann, es muss nicht sein, dass beide deine Flüge mit so einem Flugzeug durchgeführt werden, Etihad wechselt da sehr flexibel und kurzfristig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon auf dem A332 und der 77W Biz und Eco geflogen.

Flugbegleiter tragen mixed Uniform - tw. in Jet Airways, tw. in Etihad Farben.

Beim 77W war das Entertainment Programm ausschließlich von Jet Airways gestellt. Beim A332 das Etihad Programm.

Sonst kann ich auch sagen - die C-Class Sitze sind in beiden nett. Eco ist eher standard und kein großer Unterschied...

Have fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Das klingt ja alles in allem so, als wäre es nicht deutlich schlechter als mit Etihad direkt zu fliegen. Auf der BKK Route sind die Jet Airways maschienen anscheinend häufig im Einsatz. Falls noch Jemand persönlich Erfahrungen hat oder sonstige Infos würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...