Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FKB

Puppen als Passagiere

Empfohlene Beiträge

Was ist das mit den Japanern und deren hang zu lebensechten puppen? Ich werd das anscheinend niemals verstehen. Ich tippe mal auf die menschendichte in den Städten...und wenn die alle reden, kann ich den Wunsch nach einem Nebenmann ,welcher die Schnauze hält , schon nachvollziehen...aber halt auch nur bedingt....und diese Puppen kosten ja auch ein Vermögen,oder? Das der "Besitzer" da natürlich keine Schammen im Gesicht seiner Dolly haben möchte, verstehe ich selbstredend auch.....aber...ähm...warum schüttel ich grad den kopf darüber? Nun ja...andere länder...andere Reisengewohnheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen