Zum Inhalt springen
airliners.de

Reiseziele für Familienurlaub


leaaufreisen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Reisebegeisterten,

 

 

meine Familie und ich wollen im Sommer mal wieder einen richtig schönen Familienausflug unternehmen. Vor 2 Jahren sind wir in den Thüringer Wald gefahren. Letztes Jahr konnten wir nicht fahren, weil meine Großeltern selber im Urlaub waren.

Wir sind uns über das Ziel noch recht unschlüssig, weil jeder andere Interessen hat. Aber es soll schon etwas ähnliches wie Thüringer Wald und  es soll in Deutschland sein. :D

Fahren wollen meine Eltern, Großeltern, meine beiden Brüder und mein Freund und ich natürlich. :P

 

Kennt ihr da schöne Ziele, Orte, Hotels geeigent für Familien whatever?

 

Danke euch vorab. =)

 

VG Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das ins Luftfahrtforum schreibst: Dann per Flieger nach Sylt!

Nee, echt, ich kann dir nur empfehlen , dich im Reisebüro beraten zu lassen. Erzähl denen, was ihr im Urlaub machen wollt, und die haben dann sicher einige Ideen dazu. Im Übrigens ist es sehr schwer, Urlaub zu empfehlen, zu unterschiedlich sind da die Ansprüche und der Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...