Sign in to follow this  
Followers 0
IrisM

Luxus über der First Class

11 posts in this topic

The Residence heißt das Ding. Dieses fliegende Hotel würde ich gerne mal benutzen :-)

 

Dann mußt Du langsam mal anfangen, in Deinem Garten nach Öl zu bohren. :D

Aber eine Frage hab ich doch zu dem Bett: Was passiert eigentlich, wenn der Flieger in Turbulenzen gerät und man gerade dort in Morpheus' Armen liegt? Da sind doch mindestens blaue Flecken vorprogrammiert.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 14.000€ ist wohl schon etwas happig. Dafür hätte ich gerne einen Error Fare ;-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

vögeln darf man wohl auch da nicht...macht im Klo hinten eh mehr Spass, von wegen erwischt zu werden und so, der ganze Reiz.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

vögeln darf man wohl auch da nicht...macht im Klo hinten eh mehr Spass, von wegen erwischt zu werden und so, der ganze Reiz.

 

Bei der durchschnittlichen Größe eines Flugzeugklos darf man aber keinen besonders langen haben, sonst wird es mit dem Einfädeln schwierig...  :D

 

Statt 14k für so ne Suite auszugeben würde ich lieber mehrere normale Business-Flüge nehmen. Da hat man am Ende mehr davon wenn man mehrfach im Urlaub war.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dascha gediegen dascha hier, auf welche Gedanken man so kommen kann. :D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, wo driftet das denn hier hin....

 

Hab übrigens über Galileo noch eine Luxusklasse entdeckt. Muss aber sagen, dass ich The Residence attraktiver fand als die Suite Class:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar doch. Da fehlt ja auch das Doppelbett. :ph34r:

Und Kaviar? Den verputzt Tante Edith doch täglich.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie langweilig...

Klar gibts da noch eine Steigerung: Wenn man beim Buddeln im Garten genug Öl gefunden hat, darfs dann der private A380 in der "Flying Palace"-Ausstattung sein, natürlich mit Privatparkplatz an Bord für den Rolls-Royce nach dem Motto: "Four under the wings and another in the belly"

http://www.emirates247.com/news/region/alwaleed-sells-a380-flying-palace-2013-02-17-1.495324

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige, der das schlecht geschrieben findet? Liest sich wie ein Artikel in einer Schülerzeitung.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0