Zum Inhalt springen
airliners.de

Bestimmungshilfe bei "alten" Fotos


NorthernFrank

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Forum hier der richtige Bereich dafür ist, aber ein Anderes wo Fragen

dieser Art reinpassen finde ich nicht. Ich habe erst vor wenigen Jahren die Seite flightradar24.com

entdeckt und habe nun einzelne Flugzeuge die ich zwar fotografiert habe, aber jetzt rückwirkend

nicht zuordnen kann. Bei manchen war ich allerdings auch in Urlaub oder sie werden bei der

flightradar24-Seite gar nicht angezeigt. Ich habe bereits längere Zeit gesucht, kann aber die

entsprechende Airline nicht zuordnen. Die Qualität der Bilder ist leider solala, da ich dort noch keine

tolle Kamera hatte oder die Flugzeuge recht weit entfernt waren.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Bestimmung der Airline behilflich sein könntet.

 

Vielen Dank

und liebe Grüße aus Köln

 

Frank

 

 

 

post-27323-0-84394000-1456183304_thumb.jpg

post-27323-0-39279100-1456183305_thumb.jpg

post-27323-0-88009600-1456183305_thumb.jpg

post-27323-0-39900100-1456183306_thumb.jpg

post-27323-0-87217200-1456183306_thumb.jpg

post-27323-0-36384800-1456183307_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Ahnung... Irgendeine 742F.

2. Titan Airways 752.

3. Sieht nach einer C-17 der USAF aus.

4. Müsste eine Saab 340 der DAT sein. Aufschrift ist Q-Star.

5. 737... Auf eine Airline mit so einer Bemalung komme ich gerade nicht.

6. Sollte dem Logo auf dem Heck zufolge ein CRJ200 der Severstal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für eure Hilfe. :)  Sonst hätte ich die Flugzeuge sicher nie zuordnen können.

 

Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich heute Vormittag auch nochmal nach der noch offenen Nummer 5 gesucht.

Super war hier der Hinweis das es eine 737 ist.

So folgte dann nach unzähligen anderen Eingaben bei Google die Eingabe " B-737 DUS 2011" da sie wohl in DUS

gelandet war. Dann folgten natürlich massenhaft Bilder, aber irgendwo weiter unten haben wir sie dann doch gefunden.

 

Es handelt sich um eine B737 von XL Airways Germany. Eigentlich durch das XL auf den normalen Flugzeugen super zu erkennen,

handelt es sich hier um eines der ITS-Designs.

 

Hier nun abschließend die Google-Suchergebnisse dazu:   HIER KLICKEN

Es ist das erste Bild in der zweiten Spalte.

 

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...