Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ddner

Germanwings/Eurowings (Controller IOCC OPS bzw. Paxcontrol) - ? zu Bewerbungsprozess

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat von Euch jemand Erfahrungen im Bewerbungsablauf von Germanwings/Eurowings?

 

Die Bewerbung auf ausgeschriebene Stellen läuft via be-lufthansa.com.

Filtert das be-lufthansa-Team die Bewerbungen bereits vor, oder gehen diese direkt an den Teamleiter/Personalverantwortlichen?

 

 

Wie lange dauert ca. die Bearbeitungszeit der Bewerbung? (Stelle wurde am 4.2. bzw. 18.2. ausgeschrieben, habe mich jeweils direkt an dem Tag beworben, Einstellungstermin soll der 1.4. sein).

 

Habt Ihr Tips/Tricks für die Bewerbung?

 

Danke Euch vorab!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen