Zum Inhalt springen
airliners.de

Mehrere Vielfliegerkarten eines Programms möglich?


PAX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eigentlich eine Einschränkung bzgl. der Anzahl an Vielfliegerkarten eines Programms pro Person? 
Also kann ich 2 Stück besitzen, eine für den privaten und eine für den dienstlichen Gebrauch?
Ein Kollege meinte, das hätte bei ihm Probleme gegeben, er hätte keine bekommen. Das würde mich aber wundern. Im Moment ist das für mich (noch) nicht notwendig, da ich privat bei einem anderen Programm als dienstlich sammle. Aber das könnte sich vllt. bald überschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie kann man dann eigentlich dienstlich und privat trennen? Ich habe nicht wirklich Lust, "meine" Meilen der Firma zu vermachen.

 

Zugriff auf das Konto (die PIN) sollte nur der Kontoinhaber haben, nicht die Firma. Und dann z.B. Excel Tabelle, wem welche Meilen "gehören" bzw. verwendet werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...