Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PAX

Mehrere Vielfliegerkarten eines Programms möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eigentlich eine Einschränkung bzgl. der Anzahl an Vielfliegerkarten eines Programms pro Person? 
Also kann ich 2 Stück besitzen, eine für den privaten und eine für den dienstlichen Gebrauch?
Ein Kollege meinte, das hätte bei ihm Probleme gegeben, er hätte keine bekommen. Das würde mich aber wundern. Im Moment ist das für mich (noch) nicht notwendig, da ich privat bei einem anderen Programm als dienstlich sammle. Aber das könnte sich vllt. bald überschneiden.

bearbeitet von PAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Programme legen in ihren AGB ein Konto/Karte pro natürliche Person fest.

 

Hm, wie kann man dann eigentlich dienstlich und privat trennen? Ich habe nicht wirklich Lust, "meine" Meilen der Firma zu vermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie kann man dann eigentlich dienstlich und privat trennen? Ich habe nicht wirklich Lust, "meine" Meilen der Firma zu vermachen.

 

Zugriff auf das Konto (die PIN) sollte nur der Kontoinhaber haben, nicht die Firma. Und dann z.B. Excel Tabelle, wem welche Meilen "gehören" bzw. verwendet werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen