Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach Buchug billiger gefunden


Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben

ich habe vor kurzem einen Flug von Frankfurt nach NewYork gebucht habe knapp 600€ gezahlt. Nun habe ich den gleichen Flug knapp 200€ billiger gefunden. Habe beidesmal über Skyscanner gesucht und dann über Opoodo gebucht (also beim gefundenen nicht gebucht). Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? der Flug wird von Biritish Airways durchgeführt.... Bin Dankbar für jede Hilfe :)

Habe den Flug erst vor 5 Tagen gebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben

ich habe vor kurzem einen Flug von Frankfurt nach NewYork gebucht habe knapp 600€ gezahlt. Nun habe ich den gleichen Flug knapp 200€ billiger gefunden. Habe beidesmal über Skyscanner gesucht und dann über Opoodo gebucht (also beim gefundenen nicht gebucht). Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? der Flug wird von Biritish Airways durchgeführt.... Bin Dankbar für jede Hilfe :)

Habe den Flug erst vor 5 Tagen gebucht

Leider gar keine! Flugpreise ändern sich innerhalb von Stunden sowohl nach oben als nach unten. Das ist das Risiko des Nervenverlierens.

Beim Tanken geht man 2h später ja auch nicht wieder hin und will sein Geld zurück wenn das Benzin billiger geworden ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locodtm

 

Dass man gar keine Möglichkeiten hat stimmt so nicht, sondern nur für Günstigtickets (wie dieses trotz allem eines ist). In einer voll-stornierbaren Buchungsklasse, d.h. full-fare Eco oder gleich Business Class, hätte theoretisch nichts dagegengesprochen, die ürsprüngliche Buchung wieder rauszunehmen und eine neue zu besseren Konditionen zu tätigen.

Das hilft dem Kollegen zugegebenerweise kein Stück weiter, ich wollte es aber für alle klargestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...