Zum Inhalt springen
airliners.de

Tatort in Hannover


Baumschubser

Empfohlene Beiträge

Der gestrige Tatort spielte überwiegend am Flughafen in Hannover bis zu der Szene als die Leiche aus einem Fahrwerkschacht in einen Swimmingpool fiel. Der Mörder, ein Flughafenangestellter, hatte sein Opfer in einem Fahrwerkschacht deponiert. Die Szene stellte sich für mich so dar, dass der Garten mit Pool in der Nähe des Flughafens war und ein offenbar startendes Flugzeug die Leiche beim Überflug "verloren" hat. 

Geht das eigentlich? 

Wieso kann etwas beim Start herausfallen wenn doch die Klappen die ganze Zeit geöffnet sind? Es ja ja wohl tatsächlich schonmal einen Fall gegeben, in dem jemand bei der Landung herausgefallen ist - als eben das Fahrwerk ausgeklappt wurde. 

Hat jemand von Euch Fans diesen Tatort gesehen und kann dazu sachdienliche Hinweise geben? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...