Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lufticus

Verkehrsrechte: Oman Air in Deutschland - weitere Expansion?

Empfohlene Beiträge

Dachte in einem der hier bei Airlines.de veröffentlichten Interviews mit Paul Gregorowitsch gelesen zu haben, dass man bei WY den Vorteil hat, eben nicht (!) so wie die ME3 mit irgendwelche Flughafen- / Fluganzahlbeschränkungen limitiert zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann wäre WY schon lang in DUS.Das Thema hatte ich selbst scho als Gerücht letztes Jahr hier.Lass dir den Artikel übersetzen,da stehts geschrieben vom Meister selbst,2 Airports in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen