Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sea Air (Slowenia)


monsterl

Empfohlene Beiträge

Passend dazu vielleicht auch, die Kroatische Sea-air Homepage ist seid gut einer Woche nicht mehr erreichbar, geplante Flüge seid Mitte-Ende März fanden soweit zu verfolgen ist alle nicht statt. 

 

Man kann durchaus gespannt sein wie sich die Geschichte rund um PAD entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mich hier nur angemeldet da ich noch Infos über die Airline suche. Obwohl sonst durchaus vorsichtig, habe mich entschlossen ein Flug nach Osijek, via Stuttgart zu buchen über die besagte Airline. Was soll ich sagen, der Flug wurde nur 3 Tage später storniert, auf das Geld warte ich noch seit Ostern. Antwort auf Anfragen kommen aber prompt. Eine Telefonnummer gibt es, diese ist aber die von Flughafen Nähe der Kroatischen Stadt Osijek. Habe leider unglücklicherweise bei Übermittlung der Kto-Daten auch noch eine Ziffer vergessen, das Disaster ist perfekt! Letzter Stand ist, dass das Geld auf die Kreditkarte ausbezahlt werden soll, bin da sehr skeptisch.... Auszahlung auf das Konto klappte ja nicht, warum auch immer. Interessanterweise wurde kurz nach der Stornierung wieder der selbe Flug angeboten, das riecht eigentlich schwer nach Betrug! Damalige Begründung der Stornierung lautete: der Flug findet nicht statt! Sollte jemand ebenso betroffen sein, wäre ich über Infos dankbar.

Gruß Essekker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Flug wurde nur 3 Tage später storniert ... Damalige Begründung der Stornierung lautete: der Flug findet nicht statt! 

Wann sollte der Flug stattfinden (genaues Datum) und wann wurde dieser Flug storniert? Bei weniger als 14 Tagen Zwischenzeit stehen die Chancen gut, die "Airline" nach EU-Fluggastrecht-Verordnung zu verklagen!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob die Pauschalgäste wenigstens umgebucht würden. Mal sehen, meine Kollegin hat auf der Maschine nach PMI Kunden gebucht, etwas später. Ich bin da leider sehr pessmistisch und glaube nicht, dass von denen jemals ein Flieger am PAD abheben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der heute abend bekannten Flugstornierungen stellt sich mir die Frage nach der Verantwortlichkeit von PAD Geschäftsführung sowie der Möglichkeit einer Strafanzeige gegen die Verantwortlichen. Wer kann hier weitere Informationen zur Verfügung stellen. Ich bin bereit weitere Schritte zu unterstützen um diese kriminelle Vorgehensweise zu unterbinden. Wer hat Anzahlungen geleistet und Flüge komplett bezahlt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vor 1 stunde war der flug auch noch angezeigt. bei ankünfte steht er noch aus pmi drin, aber der morgentliche abflug ist raus.

im laufe des tages sind die flüge im wdr videotext verschwunden und der flieger, der heute im laufe des tages eintreffen sollte, um den flug durchzuführen, ist immer noch nicht da.


scheinbar will man die schlechte presse verhindern, jetzt steht der flug mit verspäteten abflug wieder drin. alles recht merkwürdig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also der Flug morgen wird durchgeführt von einem kleineren Jet.

im April werden mehrere Flüge gestrichen da ganz ganz schlecht gebucht ab Mai geht es dann komplett los da sind auch dann Renommierte Reiseveranstalter mit im Boot!

Aber ist das ein Wunder bei der Vorlaufzeit?

keiner der Gebucht hat wird im Stich gelassen und wird Transportiert!

aber warum soll man leer fliegen? dann doch lieber streichen!

"unsere" Sea air hat nicht ganz ganz viel mit der ehemaligen Sea air Kroatien zutun!

"unsere" Sea Air will Fliegen und nutzt die Chance das die Türkei wegbricht brutal aus

seht es als Startup das Anlaufschwierigkeiten hat gebt ihr eine Chance und Bucht!

Die Richtige Maschine für PAD wird gerade vorbereitet (in Europa) und mit Titeln versehen, sie gibt es aber schon!!!

 

behaltet die Sache einfach im Auge und redet nicht sofort alles Kaputt wir in PAD nehmen es als Riesen Chance und arbeiten Super mit den verantwortlichen von Sea Air zusammen.

Oder kommt einfach im Terminal vorbei da gibt es auf der Reisebüroetage ein Öffentliches Büro von Sea Air da könnt ihr euch kundig machen, auch gibt es Deutsche Telefonnummern mittlerweile auf der Homepage die man anrufen kann!

Also wir vom Hafen freuen uns auf Sea Air und werden von unserer Seite alles tun das das Rockt!

 

Gruß PADler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also der Flug morgen wird durchgeführt von einem kleineren Jet. ...

keiner der Gebucht hat wird im Stich gelassen und wird Transportiert!...

Die Richtige Maschine für PAD wird gerade vorbereitet (in Europa) und mit Titeln versehen, sie gibt es aber schon!!!

Sorry, aber was ist das bitte für ein Müll?! Du kannst ja auch gleisch schreiben, dass vielleicht morgen die Sonne scheint, wenn es nicht regnet - macht den gleichen Sinn!

 

1. WELCHE Airline fliegt morgen für SEA AIR und mit WAS für einem "kleineren" Jet?

BTW: auf Nachfrage sagte der Airport:"op. by Fly Montserrat" - na dann viel Spaß!

2. auf WELCHE Airlines werden die gestrandeten Passagiere umgebucht, besonders wenn es ab PAD zu den Destinationen gar keine Alternativen gibt 

3. Die Maschine will ich sehen, Kennzeichen und WELCHE Airline ist der Betreiber?

 

Dann können wir weiterreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Morgen fliegt ein Privatjet Charter German Private Jet Group Embraer EMB-505 Phenom 300

 

aber wie gesagt erstmal Kaputt reden!!!

 

als abzuwarten anstatt zu spekulieren

und bezeichne nicht was ich schreibe als müll wenn du in der Materie nicht drin bist und einfach nur Pessimist bist!

 

Wow eine ganze Embraer EMB-505 Phenom 300 vollgemacht ! Ich wäre gerne einer der 6 Passagiere... oder auch nicht.

In DUS füllt man jede Saison restlos A330 zu den genannten Destinationen. Das ist als Erfolg zu bezeichnen, aber doch nicht sowas  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Unterschied die die 330 füllen sind nicht wirklich profitabel in letzter Zeit ;-)

und wie gesagt das ist der erste Flug rechnet es ihnen hoch an das sie überhaupt Fliegen und lasst uns ab Mai weiter Diskutieren

Ich jedenfalls hab sie gebucht im August zum Spanischen Festland


und ich kenne auch Zeiten als die Airline die 330 füllt ab PAD in der Saure Gurkenzeit mit 20 Pax nach was weiß ich wo geflogen ist und damals noch profitabel war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug sollte am 15.04. stattfinden. Gebucht über Visa. Ob stornieren noch geht? Glaube eher nicht. Letzter Stand war ja dass sie das auf die Karte zurück bezahlen wollten. Bin selber noch im Ausland, werde das checken. Eine Telefonnummer gibt es übrigens nicht!

 

Wann sollte der Flug stattfinden (genaues Datum) und wann wurde dieser Flug storniert? Bei weniger als 14 Tagen Zwischenzeit stehen die Chancen gut, die "Airline" nach EU-Fluggastrecht-Verordnung zu verklagen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Flüge für April abgesagt (wenn man dem Forum glauben schenkt), nach Mallorca mit einem 6-Sitzer. Voller Erfolg für Sea Air. Wie lange soll das funktionieren?

 

Über die Sinnhaftigkeit dieses Fluges und die betriebswirtschaftlich Aspekte sollten wir wohl nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...