Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike0274

Emirates Meilenflug (Amex vs. Skywards)

Empfohlene Beiträge

Bin gerade etwas am überlegen was die besser Lösung ist. Aktuell hab ich rund 150k Meilen auf meinem Amex Kartenkonto plus rund 80k Meilen auf meinem Emirates Skyward Konto. Da es ja nicht möglich ist die Skywards Meilen zu Amex zu transferieren, bin ich am überlegen, die Meilen von Amex zum Skywards Konto zu transferieren. Frage ist: Lohnt sich das? Oder ist es besser beide Meilenpakete unabhängig voneinander zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen