Sign in to follow this  
Followers 0
Mike0274

Emirates Meilenflug (Amex vs. Skywards)

1 post in this topic

Bin gerade etwas am überlegen was die besser Lösung ist. Aktuell hab ich rund 150k Meilen auf meinem Amex Kartenkonto plus rund 80k Meilen auf meinem Emirates Skyward Konto. Da es ja nicht möglich ist die Skywards Meilen zu Amex zu transferieren, bin ich am überlegen, die Meilen von Amex zum Skywards Konto zu transferieren. Frage ist: Lohnt sich das? Oder ist es besser beide Meilenpakete unabhängig voneinander zu nutzen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0