Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Lufthansa in der Business Class nach Riga


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich hier keinen Reisebericht mehr beigesteuert und war im Forum nur stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber wieder etwas für Euch, nämlich den Bericht über FMO-FRA-RIX-FRA-FMO in der Lufthansa Business Class. Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen: http://www.breitengrad66.de/2016/05/12/business-class-mit-lufthansa-nach-riga/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riga ist eine schöne Stadt und besonders den Hinflug dorthin habe ich auch noch in guter Erinnerung. Und habe in Jurmala auch mal den großen Zeh in die kalte Ostsee gesteckt. Danke für den Bericht. Aber schau dir mal die Bilder an, ab der Landung in Riga sind sie durcheinander gekommen und passen nicht mehr zum Text.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern den Tripreport anschaute, passte ab der Landung in Riga die Bildunterschrift nicht mehr zum jeweiligen Foto, sondern war jeweils um ca. zwei Bilder verschoben. Manche Bilder wie eines vom Essen im Flugzeug (ich hatte mir die Trauben gemerkt) tauchten später noch einmal auf.

Heute passt alles zusammen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...