Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen habe ich ja bereits einen Bericht über einen Business Class Flug nach Riga eingestellt. Inzwischen habe ich auch einen Bericht über das kuriose Aviation Museum in Riga fertig. Da ich mir sicher bin, dass einige von Euch sich auch dafür sehr interessieren, verlinke ich diesen hier ebenfalls. Ihr findet diesen unter: http://www.breitengrad66.de/2016/05/15/aviation-museum-riga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bericht sind toll :) und machen Spaß beim Lesen, Im Baltikum kann man viel erleben,

wenn man mit offenen Augen dort reisen tut. Kurioses gibt immer da immer zu entdecken & zu erleben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden