Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie ist die Lufthansa Premium Economy ?


miki

Empfohlene Beiträge

Da ich in 3 Wochen nach MIA fliege mit dem LH A380, wollte ich nun nachfragen

wie die neue Lufthansa Premium Economy ist? So richtige Aussagen wie die ist

und ob sich ein Upgrade von 249€ / Person lohnt konnte ich nirgend's finden.

Hat da jemand von euch schon Erfahrung?

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Premium Eco eig gar nicht so schlecht. Klar, wenn du im Sitzen nicht schlafen kannst, dann nützt sie dir auch nix. Bei einem Tagflug reicht mir die normale Eco durchaus vom Platzangebot. Bei Nachtflügeni st der zusätzliche Platz nach vorne, als auch zum Nachbarn durchaus angenehm. Was ich am besten finde ist, dass kaum am Sitz gerissen wird, wenn der Hintermann aufs Klo geht; das macht mich einfach wahnsinnig! Da man eben einigermaßen gut aus der Reihe raus kommt, rüttelt kaum einer dann am Vordersitz.

Klar sind Amanitykit, Wasser nett, aber das brauche ich nicht wirklich - der Sitz und die zusätzliche Beinfreiheit wären 250€ für mich wert.

Natürlich ziehe ich die Business vor, nur ist der Aufpreis um ein Vielfaches höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...