Zum Inhalt springen
airliners.de

Bek Air buchen


Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Flüge mit der kasachischen Bek Air buchen.

Auf ihrer Internetseite ist zwar ein Flugplan veröffentlicht, allerdings ist es nicht möglich Flüge zu buchen. Da mein russisch/kasachisch leider nicht so gut ist und es die Seite nicht auf englisch gibt, verstehe ich die angezeigte Fehlermeldung nach der Flugsuche nicht.

Über die gängigen Portale kann ich ebenfalls keine Flüge buchen. 

Kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber noch nicht bei denen gebucht habe: sirena2000.de könnte Dir da möglicherweise weiter helfen.

 

Wie die URL schon vermuten läßt, hat dieses Reisebüro Zugang zum Russischen Reservierungssystem "SIRENA" (nur relativ wenige spezialisierte Büros in Deutschland dürften da Zugang haben ...)

 

Über SIRENA kann man viele Airlines im Bereich der früheren UdsSR buchen, die nicht in den westlichen Reservierungssystemen gelistet sind.

Selbst wenn die Bek Air Flüge nicht über die Online-Maske der Webseite direkt buchbar sind, lohnt sich evtl. auch ein Anruf dort. Manches ist eben auch nur "manuell" zu organisieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...