Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maximumseo

Erfahrungen mit dem Parkhäuser Flughafen Köln?

Empfohlene Beiträge

wir wollen für 2 Wochen ein Parkplatz buchen in Köln Flughafen, es gibt ganz unterschiedliche unternehmen z.B. parkenflughafen.koeln oder easyparken oder trema parken. Hat jemand erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ oft von Köln nach München geflogen, allerdings nie länger als eine Woche. Die Preise halten sich im Parkhaus des Flughafens in Grenzen, ich denke selbst zwei Wochen sind noch recht gut bezahlbar. 

 

In Hamburg habe ich wiederum andere Erfahrungen machen können, dort lohnt sich eher das Holiday ParkPlus. Dieses Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Entfernung des Flughafens und der Parkplatz kann sehr bequem hier per Online Buchung bezahlt werden. Ich würde mir als Vielflieger wünschen, dass es solchen Service an allen deutschen Flughäfen gibt, mit Grauen denke ich nur an Frankfurt und die mehrere Kilometer langen Gänge vom Parkhaus bis ins Terminal. 

bearbeitet von Dauerurlauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen