Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit dem Parkhäuser Flughafen Köln?


maximumseo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ich bin relativ oft von Köln nach München geflogen, allerdings nie länger als eine Woche. Die Preise halten sich im Parkhaus des Flughafens in Grenzen, ich denke selbst zwei Wochen sind noch recht gut bezahlbar. 

 

In Hamburg habe ich wiederum andere Erfahrungen machen können, dort lohnt sich eher das Holiday ParkPlus. Dieses Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Entfernung des Flughafens und der Parkplatz kann sehr bequem hier per Online Buchung bezahlt werden. Ich würde mir als Vielflieger wünschen, dass es solchen Service an allen deutschen Flughäfen gibt, mit Grauen denke ich nur an Frankfurt und die mehrere Kilometer langen Gänge vom Parkhaus bis ins Terminal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...