Zum Inhalt springen
airliners.de

Weihnachtsfeeling London


Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte von 19. bis 22. November nach London fliegen. Leider stehen die Termine für die Weihnachtsmärkte noch nicht fest.

Aber ist es in London üblich, dass der große Markt im Hyde Park bereits ein Wochenende vor dem 1. Advent öffnet?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, dass Du auch ein VISA beantragen musst!

also, Du planst ja sehr fruehzeitig. Auf lastminute.co.uk kann man musicals buchen und ja es kostet wesentlich weniger als am gleichen Tag zu kaufen (unabhaengig davon, dass viele Musicals ausverkauft sind)...es gibt auch die Möglichkeit, am Leceister Square Restkarten zu bekommen. Und die Weihnachstmaerkte in London....also dafür braucht man nicht nach London zu reisen...da gibt es Deutschland Bessere und der DOM im Hydepark jedes Jahr wird immer größer und überlaufener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, dass Du auch ein VISA beantragen musst!

VISA? Hä?

 

Naja ich war bereits dreimal in London und möchte es meinem Freund nun zeigen. Von daher habe ich mich gedacht, naja so hätte ich mit der Weihnachtsstimmung ein bisschen was Neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...