Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aaspere

BREXIT - Threads

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun das zweite Mal von den Moderatoren eingegriffen werden mußte, möchte ich mich als stinknormaler User mit einem dringlichen Appell an Euch wenden. Den ersten Thread hatte ich ja initiiert und auch den Titel mit Bedacht gewählt. Mir war auch klar, daß das Thema sich eigentlich nicht für eine nur singuläre Betrachtung der Luftfahrt eignet. Dass die Luftfahrt dann nur noch Nebensache war, bedauerte ich und war dann auch mit der Schließung des Threads einverstanden.

Der dann von touchdown99 erfolgte neue Thread, verbunden mit der Bitte, sich nun nur noch auf die luftfahrtbezogenen Auswirkungen des BREXIT zu beschränken, haben nicht gefruchtet. Ich bedanke mich ausdrücklich bei ihm, daß er nur aufgeräumt hat. Die Geduld bei ihm und seinen Kollegen muß ich hier mal ausdrücklich loben. Sollte jemand den Gedanken an Zensur haben, dann kann ich aus meiner Sicht nur sagen, daß ich das überhaupt nicht so empfinde.

Wer über Politik, Europapolitik im speziellen und Weltpolitik im allgemeinen diskutieren möchte, findet im www mit Sicherheit ein geeignetes Forum. Wenn in der Luftfahrt nun mal ein oder zwei Tage nichts passiert, was seinen Ursprung im BREXIT hat, dann ist das auch kein Zeichen dafür, dass das Thema ausdiskutiert ist. Ich hoffe, dass nun das Maß an Disziplin, so wie auch in anderen Threads, wieder einkehrt, und die Mods nicht nochmal eingreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen