Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken am Flughafen Düsseldorf


virk

Empfohlene Beiträge

Fliegen am Montag für 3 Wochen weg. Bislang immer noch kostenlos parken können. Zur Not bin ich halt 25 Minuten gelaufen. So langsam aber gehen mir die Ideen aus, da doch alles kostenpflichtig oder nervend für die Anlieger wird. Hat einer von Euch noch eine Idee, wie wir unsere Tradition des kostenlosen Parkens aufrecht erhalten können?

 

Gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mich ja mal interessieren, wie Virk es nur geregelt hat.

 

Ich würde mir auch wünschen, dass das kostenlose Parken auch noch möglich ist, aber leider ist es wie bei vielem im Leben ;) 

Auf die Bahn möchte ich nicht angewiesen sein (vor allem weil es von uns doch eine recht große Reise ist) und ich finde es auch sehr nervig, Bekannte einzuspannen, die einem zum FLughafen fahren oder abholen zu unchristlichen Zeiten.

 

DIe Wucherpreise am Flughafen selber finde ich auch recht hart, daher habe ich mir angewöhnt Parkplätzen außerhalb zu suchen. Meine Erfahrung zum Düsseldorfer Flughafen sind übrigens positiv. Zu Pfingsten habe ich bei "Parken FLughafen DUS" geparkt, die ich durch das Portal https://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-duesseldorf/

gefunden habe.

Letzten Monat habe ich dann darüber wieder was gutes gefunden für den Kölner Flughafen.

 

Und ehrlich gesagt, ist mir das Geld für eine Überwachung und komplizierte Anreise dann doch schon wieder wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...