Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen zu LH Stand-by Flügen nach Sardinien (CAG)


JanineLH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrungen zu LH Stand-by Flügen nach CAG im Juli? Ich würde super gerne hinfliegen, kann aufgrund der starken Nachfrage aber nur noch Stand-by gebucht werden und nur Flüge nehmen, die direkt von LH operiert werden (1x die Woche). Jetzt bin ich am schwanken, ob ich es riskieren sollte und darauf hoffen, dass am Reisetag noch Plätze frei sind oder es lieber lassen sollte.

(Olbia wäre auch noch eine Option, aber ich gehe davon aus, dass die Situation hier schlimmer ist, als für CAG.)

 

Kann mir jemand helfen?

 

LG Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...