Zum Inhalt springen
airliners.de

Eurowings (Basic + Skymeal) von Köln/Bonn nach Boston (CGN -> BOS)


DerOldenburger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

vom 03.07. - 10.07. war in an der Ostküste der USA unterwegs. 

Aktuell besteht der Reisebericht aus 11 Teilen, wobei Teil 2 den Hinflug behandelt.

Weitere Teile, sowie ein Bericht zum Rückflug sind in Bearbeitung. 

 

Kurzbeschreibung: "Von Oldenburg nach New York" 

Mit der Regio- S-Bahn fuhr ich kurz nach Mitternacht von Oldenburg nach Bremen. 

Von dort aus fuhr ich mit Megabus (gehört mittlerweile zu Flixbus) zum Flughafen. 

Gegen Mittag flog ich von CGN nach BOS. 

Nach Ankunft ging es mit Megabus (dort noch eigenständiger Konzern) nach New York. 

 

LINK ZUM REISEBERICHT MIT VIELEN BILDERN VOM FLUG: 

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!USA-Teil-2-Mit-Eurowings-von-K%C3%B6lnBonn-nach-Boston/cmbz/571370940cf2af49d7133eb5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Täuscht das, oder war der Flug ziemlich leer?

 

Danke :)

 

Das täuscht. Ich war als einer der ersten im Flugzeug und habe dann schnell dieses Bild gemacht. 

 

Was das Lunchpaket angeht weiß ich leider nicht ob jeder eines bekommen hat - bei der Getränkerunde (Glas Cola, O-Saft o.ä.) wurde jeder Gast gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...