Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerOldenburger

Eurowings (Basic + Skymeal) von Köln/Bonn nach Boston (CGN -> BOS)

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

vom 03.07. - 10.07. war in an der Ostküste der USA unterwegs. 

Aktuell besteht der Reisebericht aus 11 Teilen, wobei Teil 2 den Hinflug behandelt.

Weitere Teile, sowie ein Bericht zum Rückflug sind in Bearbeitung. 

 

Kurzbeschreibung: "Von Oldenburg nach New York" 

Mit der Regio- S-Bahn fuhr ich kurz nach Mitternacht von Oldenburg nach Bremen. 

Von dort aus fuhr ich mit Megabus (gehört mittlerweile zu Flixbus) zum Flughafen. 

Gegen Mittag flog ich von CGN nach BOS. 

Nach Ankunft ging es mit Megabus (dort noch eigenständiger Konzern) nach New York. 

 

LINK ZUM REISEBERICHT MIT VIELEN BILDERN VOM FLUG: 

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!USA-Teil-2-Mit-Eurowings-von-K%C3%B6lnBonn-nach-Boston/cmbz/571370940cf2af49d7133eb5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Eine Frage zum Catering. Bekommt jeder eine Flasche Wasser und ein weiteres Getränk sowie ein Lunchpaket? Auch wenn man kein Menü bucht?

bearbeitet von Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht. Täuscht das, oder war der Flug ziemlich leer?

 

Danke :)

 

Das täuscht. Ich war als einer der ersten im Flugzeug und habe dann schnell dieses Bild gemacht. 

 

Was das Lunchpaket angeht weiß ich leider nicht ob jeder eines bekommen hat - bei der Getränkerunde (Glas Cola, O-Saft o.ä.) wurde jeder Gast gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ferner folgte die Ansage aus dem Cockpit, dass nun Duty Free Einkäufe möglich sind. 

Bitte?! Sicher nicht verhört?! Das wäre mir neu, dass der Kapitän die Ansagen zum Bordverkauf macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Lunchpaket angeht weiß ich leider nicht ob jeder eines bekommen hat

 

Frage an die Runde! Ist bei EW auf der Langstrecke in Basic ohne Meal-Option ein Lunch Paket inkludiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen