Zum Inhalt springen
airliners.de

Vueling nicht genug Bordkarten


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wir haben im März über Iberia einen Flug nach Barcelona gebucht. Dieser soll von Vueling ausgeführt werden. Alles schön und gut.

Ich konnte bisher die Buchung online nicht bearbeiten, was für mich allerdings nicht weiter schlimm war.

Nun habe ich mir die Vueling App herunter geladen und konnte dort meine Buchung einsehen, heute habe ich nun die Information erhalten, dass ich die Bordkarten einsehen kann. Das habe ich sofort getan und festgestellt, dass ein Passagier bei den Bordkarten fehlt.

Wir haben für 4 Personen gebucht, haben allerdings jetzt nur 3 Bordkarten. Bei Vueling habe ich 1 Stunde lang versucht anzurufen, allerdings bin ich kein einziges Mal durch gekommen.

Was soll ich nun machen ? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ?

Die können doch nicht einfach eine Person aus einer Buchung entfernen, weil sie z.B. überbucht sind.

 

Ich bitte dringend um Hilfe

 

LG Celine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die vierte Person in der Buchungsbestätigung aufgeführt? Wenn ja, sehe ich gute Chancen, dass die fehlende Person auch gebucht ist. Evtl. ein Fehler beim Check-In? Du schreibst, dass Du über Iberia gebucht hast. Vielleicht kommst Du da telefonisch besser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt inzwischen auf, daß hier seit einigen Tagen User aufschlagen, die Fragen stellen, und von uns Antworten erhalten.

Wer nun denkt, da käme eine Reaktion, Fehlanzeige. Einer Userin habe ich sogar eine PN geschickt und nach einer Reaktion gefragt. Ebenfalls Fehlanzeige.

Ich habe deshalb für mich beschlossen, auf solche Fragen nicht mehr einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nach Threaderstellung versucht hier der TO zu antworten, selbst nach dem 5. Versuch ging nüscht....

 

Hab ihr dann per PN versucht zu helfen - ging durch.... Antwort kam auch promt, inkl. Danke....

 

Denke mal das viele nach "Erledigung" des Problemes nie mehr auf die entsprechenden Seiten kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hatte nach Threaderstellung versucht hier der TO zu antworten, selbst nach dem 5. Versuch ging nüscht....

 

Hab ihr dann per PN versucht zu helfen - ging durch.... Antwort kam auch promt, inkl. Danke....

 

Denke mal das viele nach "Erledigung" des Problemes nie mehr auf die entsprechenden Seiten kommen....

 

Das ist leider normal und auch auf anderen Seiten so. Was war denn nun die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Flug über Iberia gebucht wurde, gibt es neben der Buchungsnummer von IB noch eine zweite Buchungsnummer von vueling. Mit dieser kann man sich dann auf der vueling-HP einloggen. Mit der IB-Nummer geht das nicht. So ist es zumindest bei meinem vueling-Flug (auch über IB gebucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt inzwischen auf, daß hier seit einigen Tagen User aufschlagen, die Fragen stellen, und von uns Antworten erhalten.

Wer nun denkt, da käme eine Reaktion, Fehlanzeige. Einer Userin habe ich sogar eine PN geschickt und nach einer Reaktion gefragt. Ebenfalls Fehlanzeige.

Ich habe deshalb für mich beschlossen, auf solche Fragen nicht mehr einzugehen.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen - mit gleicher Reaktion meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...