Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe/Feedback zwecks zweier Flugreisen


Grisch

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch,

 

nach gut zehn Jahren ohne Fliegerei hat mich mein Hobby mal wieder gepackt und ich möchte mal wieder abheben.

 

Aktuell habe ich bereits einen Flug gebucht am 8. November von Nürnberg nach London Stansted, gerne würde ich aber noch einen zweiten Flug anhängen nach Belfast.

 

Jetzt meine Frage, sind die Zeiten zum umsteigen zu schaffen?

 

Nürnberg - London Stansted 6:30 Uhr - 7:10 Uhr (Stunde Zeitunterschied) mit Ryanair

 

London Stansted - Belfast 10:15 Uhr - 11:30 Uhr mit Easyjet

 

Belfast - London Stansded 14:05 Uhr - 15:15 Uhr mit Easyjetz

 

London Stansted - Nürnberg 19:30 Uhr - 22:10 Uhr

 

Ist die Umsteigezeit in Belfast zu packen,oder sollte ich lieber mehr Zeit einplanen?

 

Mal noch eine ganz blöde Frage, reicht der Perso aus, oder sollte ich auf den Reisepass zurück greifen?

 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Beste Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...