Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Flexpakete


Empfohlene Beiträge

Mir fällt auf, dass die Zusatzpakete für flexible Condor-Tickets a) teurer sind als früher und b) im Preis selbst stark schwanken.

Früher waren das IIRC 60 Euro Aufpreis pro Richtung. Nun sehe ich Preise von 80 bis 130 Euro (vermutl. auch mehr), und das kann sich minütlich ändern. Und das korreliert, soweit ich sehe, nicht direkt mit dem Grundpreis, und kann sich auch sehr kurzfristig ändern.

 

Da hat sich wieder ein Revenue Maximierer ausgetobt.

 

Außerdem verschwindet das inkludierte Essen aus der Aufstellung, wenn man das Flexpaket dazubucht (also bereit ist, mehr zu zahlen). Ich vermute aber, dass das ein Bug der Website ist, und die Flex-Kunden nicht hungern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...