Zum Inhalt springen
airliners.de

Master Arbeit Umfrage an Cockpit und Cabin Crew


antonia_90

Empfohlene Beiträge

Liebe Airliner,

 

ich bin Studentin im Masterstudiengang Aviation Management und fliege neben dem Studium als Flugbegleiterin bei einer deutschen Airline.

 

Im Rahmen meiner Masterarbeit, führe ich eine kurze Befragung durch bei der ich auf Eure Mithilfe angewiesen bin. Den Fragebogen kann man hier anonym aufrufen.

Bitte wählt den passenden Fragebogen aus, je nachdem ob Ihr Cockpit oder Crew Member seid.  

 

Cockpit:

https://goo.gl/forms/OCtKfnWYJNstXdA82

 

Cabin Crew:

https://goo.gl/forms/Aizh2sf5g3dzzVNw1

 

 

An dieser Stelle möchte ich Euch noch ganz kurz das Thema meiner Masterarbeit vorstellen.
Es lautet: Cockpit und Cabin Crew Communication- A Safety factor in Civil Aviation?

 

Die Sichtweise der Crews, zu diesem Thema wäre besonders interessant.

 

Ich hoffe auf Eure Mithilfe beim Ausfüllen der Fragebögen und sollte das Interesse bestehen, würde ich gerne mein Ergebnis auch online stellen, da ich finde das dieses Thema viel interessiert um die Sicherheit an Board weiter zu verbessern.

 

 

Lieben Dank und ganz liebe Grüße,

 

Antonia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weder Cabin noch Cockpit Crew, aber es würde mich trotzdem freuen wenn Du deine Arbeit/Ergebnisse veröffentlichst. Schließlich sitzen einige, mich inklusive, sehr häufig im Flugzeug und sind von der Sicherheit direkt betroffen.

Darüberhinaus finde ich es schade, dass hier immer wieder Umfragen publiziert werden und man dann davon nichts mehr hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Anmerkung.

 

Sehr gerne veröffentliche ich meine Ergebnisse, ich finde das auch doof wenn man an einer Umfrage teilnimmt und dann keinerlei Ergebnisse erhält.

 

Leider habe ich erst 3 Antworten erhalten, um valide Ergebnisse zu erhalten würde ich mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen :)

 

LG
​Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...