Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken am MUC


klotzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie kann man gut und günstig am MUC parken?

Aus FRA kenne ich das Platzhirsch-Parkhaus direkt in Kelsterbach (sehr günstig, ich glaube das letzte Mal zahlte ich 19 EUR für 3 Tage).

Gibt es so etwas in der Art auch am MUC oder bleiben einem da nur diese fähnchenhändler-artigen Freiluft-Parkplätze, wie es sie überall gibt?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotzi,

 

kann Dir nur meine Erfahrung weitergeben vom parken direkt am Flughafen.

 

Wenn Du frühzeitig buchst, kommst Du beim P41 für eine Woche mit 39,- Euro hin. Ein Shuttle fährt Dich direkt zum Flughafen, die Fahrt dauert keine 5 Minuten.

 

Alternativ gibts über das Reisebüros noch Coupons zum vergünstigten parken, befürchte allerdings diese werden nur in Verbindung mit einer gebuchten Reise ausgegeben.

 

Vielleicht hilft Dir auch dieser Link weiter:

 

http://www.parkplatzboerse.de/parken-flughafen-muenchen.php

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Danke für eure Antworten.

Habe schließlich etwas im Parkhaus "Parkvogel" in Schwaig gebucht. Allerdings nicht direkt über deren Webseite, sondern über eine andere Webseite, denn dort habe ich nur 30 EUR für 4 Tage bezahlt (statt 47 EUR oder so).
Keine Ahnung, was/wie da das System ist (ob da jemand ein Kontingent angemietet hat und es weitervermietet oder ob das nur Neben-Vertrieb des Parkhauses war)- Hat vor Ort dann jedenfalls alles gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...