Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa nimmt ab SFP2012 Shenyang ex Frankfurt wieder auf


Seljuk

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Seit wann gerät dein Blutdruck über Limit wenn FRA eine Strecke verliert?

 

Weil ich flexibel bin und mir langsam ernsthaft Sorgen um unsere Lufthansa mache.

Mit Loslösung der KLM aus AF/KL in den nächsten Jahren wird Amsterdam zur richtigen Gefahr für Frankfurt und Lufthansa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich flexibel bin und mir langsam ernsthaft Sorgen um unsere Lufthansa mache.

 

Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn ich nichts übersehen habe fliegt LH als einzige nicht-asiatische Airline Shenyang an und zwar 3/7 mit A340 und erst seit 2012. Es ist das normalste der Welt, dass Routen auch mal eingestellt werden. Shenyang ist nicht Singapore.

 

Grundsätzlich werden neue Routen bei allen Airlines auf allen Kanälen promotet. Routeneinstellungen oder -reduktionen laufen meist heimlich still und leise. Airlineroutes bekommt auch nicht alles mit. Andere Airlines kochen auch nur mit Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Kirche im Dorf. Wenn ich nichts übersehen habe fliegt LH als einzige nicht-asiatische Airline Shenyang an und zwar 3/7 mit A340 und erst seit 2012. Es ist das normalste der Welt, dass Routen auch mal eingestellt werden. Shenyang ist nicht Singapore.

 

Grundsätzlich werden neue Routen bei allen Airlines auf allen Kanälen promotet. Routeneinstellungen oder -reduktionen laufen meist heimlich still und leise. Airlineroutes bekommt auch nicht alles mit. Andere Airlines kochen auch nur mit Wasser.

 

Genau, dass ist ganz normal das Amsterdam jetzt Frankfurt den Rang abgelaufen hat, weil der Luftverkehr in Deutschland ohnehin von der Gegnerschaft und Selbstzufriedenheit beherrscht wird. Mit Aussagen deiner Art befeuerst du nur die Argumente der Ausbaugegner und der Prozess Routen einzustellen beschleunigt sich. Nur das kapieren wohl die Wenigsten hier, weil alles so überragend bei uns ist!  

 

Sehe weder bei Iberia, British, KLM oder Air France eine solche dichte an Kürzungen der letzten 24 Monate, mit Abstand sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dass ist ganz normal das Amsterdam jetzt Frankfurt den Rang abgelaufen hat, weil der Luftverkehr in Deutschland ohnehin von der Gegnerschaft und Selbstzufriedenheit beherrscht wird. Mit Aussagen deiner Art befeuerst du nur die Argumente der Ausbaugegner und der Prozess Routen einzustellen beschleunigt sich. Nur das kapieren wohl die Wenigsten hier, weil alles so überragend bei uns ist!  

 

Sehe weder bei Iberia, British, KLM oder Air France eine solche dichte an Kürzungen der letzten 24 Monate, mit Abstand sogar.

Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Routen eingestellt werden. Fakt ist jedoch, dass sowohl Neuaufnahmen als auch Einstellungen bei allen großen Airlines an der Tagesordnung sind. Neuaufnahmen werden im Gegensatz zu Einstellungen aber vermarktet - was ja nachvollziehbar ist.

 

Hast Du eine Quelle wo man eine Übersicht der Kürzungen finden kann? Seit airlineroute.org übernommen wurde, vermisse ich die ehemaligen Filterfunktionen. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die meisten Streckeneinstellungen der letzten Zeit aufgrund politischen/wirtschaftlichen Gründen geschehen sind. Beispiele: Brasilien, Venezuela, mittleres Afrika, Türkei. Da kann ja eine Airline nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...