Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris1410

PPL trotz Borderline

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier.

Ich habe eine kurze Frage zur Ausbildung eines PPL.

Da ich mich schon seit längeren für die Luftfahrt interessiere, würde ich gerne als Sport den PPL machen.

Da ich aber seit etwa ein Jahr an Borderline und depressiven Episoden erkrankt bin würde es mich interessieren, ob mein Traum überhaupt realisierbar ist.

Ich meine jetzt nicht in der nächsten Zeit, sondern erst wenn ich diese Krankheit wieder unter Kontrolle habe.

Wäre nett, wenn ich híer Antworten bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum sind nach unserem Kenntnisstand keine medizinischen Fachleute unterwegs, die das Thema sachkundig behandeln können. Für eine Laiendiskussion mit Mumaßungen und Halbwahrheiten ist es aber zu sensibel. Deshalb schließe ich den Thread sicherheitshalber. Sollte hier doch ein Experte mitlesen, kann er Dich per PN kontaktieren und Dir die gewünschten Auskünfte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen