Zum Inhalt springen
airliners.de

Übersicht von Streckenstreichungen LH


Flo2429

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Jahren passiver Mitleser hier. Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Strategievergleich zwischen Emirates und Lufthansa". Ein Teil davon soll eine Untersuchung sein, ob neue Strecken von Emirates und Kürzungen bei der Lufthansa einen Zusammenhang haben.

Dafür wäre eine Übersicht sehr praktisch, in welchem Jahr Lufhansa Ziele gestrichen hat und Emirates aufgenommen hat. Gibt es sowas, ohne mühsam sich durch die Archive von Airlineroute und co wühlen zu müssen, da vieles bereits Jahre zurück liegt?

Bei der Lufthansa wurde eine solche Übersicht ja letztens in Auftrag gegeben, allerdings stehen dabei keine Jahreszahlen.

http://www.aerotelegraph.com/bmw-beklagt-sich-ueber-abbau-bei-lufthansa

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es da was von Ratiopharm, ich meine: OAG http://www.oag.com/schedules oder innovata http://www.innovata-llc.com/analytics-form/

 

Es wäre einen Versuch wert, ob die normalerweise sündteuren Datensätze für Ausbildungszwecke / wissenschaftliche Arbeiten auch für einen schmalen Taler zur Verfügung gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...